• Grafik
    Design
    Ob StartUp, langjähriger Unternehmer oder gemeinnützige Institution –
    ich begleite Sie auf dem Weg zur visuellen Identität und unterstütze Sie
    bei der Bewerbung Ihrer Produkte, Dienstleistungen und Veranstaltungen !

    Mag. art. Christina Ahrer-Hold

Visuelle Identität

Ein optisch ansprechender und überzeugender Firmenauftritt bringt den entscheindenden Sprung nach vorne. Im täglichen Kampf um Aufmerksamkeit ist die Strahlkraft und Kontinuität einer visuellen Identität wichtiger denn je. Das Unternehmen mit all seinen Leistungen und Produkten soll Professionalität und Beständigkeit ausstrahlen und in den Köpfen der Menschen hängen bleiben. Zu diesem Zwecke braucht es einen optischen Rahmen, der Vertrauen weckt und ein unverwechselbares Profil mit hohem Wiedererkennungwert gewährleistet.
 

Seit 2009 führe ich in Aschach/Steyr ein Büro für Grafik-Design und mein Ziel ist es, mit professioneller Design-Arbeit Unternehmen wettbewerbsfähig(er) zu machen. Zu meinen Auftraggebern gehören Unternehmensgründer, KMUs, landwirtschaftliche Direktvermarkter, Ärzte, ein Verlag, öffentliche Institutionen und Vereine. Mein Leistungsangebot deckt eine umfangreiche Produktpalette im Rahmen der unternehmerischen Repräsentation und Verkaufstätigkeit ab – von der Konzeption über die Gestaltung bis hin zum Druck: Logos, Geschäftspapiere, Werbedrucksorten, Mailings, Verpackungen, Schilder, Beschriftungen, Banner, Kataloge uvm.

Mein Schwerpunkt liegt auf der Umsetzung von Druckprodukten. Bei Online-Anwendungen (Websites, Webshops, Social-Media etc.) arbeite ich mit dafür ausgebildeten Spezialisten zusammen.
Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier:

leistungsumfanG

Aktuelle Projekte

Für meine Kunden bin ich unermüdlich im Einsatz und freue mich immer wieder,
wenn wir gemeinsam tolle Ideen umsetzen und neue Druck-Produkte realisieren.

Weitere Arbeiten finden Sie in meiner Galerie zur Galerie