Geschäftsbeziehungen

mit Qualität

 

Erwartungen erfüllen

An meinem persönlichen Engagement spüren Kunden, dass mir ihre Projekte wichtig sind. Sie sehen ihre Ansprüche an eine hohe Design-Qualität und die entsprechende Fachkompetenz erfüllt und schätzen an mir die äußerst gewissenhafte Arbeitsweise und konsequent präzise Ausführung.

Kunden-Kreis

Branchen-Schwerpunkte

Ich habe mich auf keine Branche spezialisiert und genieße die Abwechslung durch die unterschiedlichen Geschäftsfelder meiner Kunden. Jede Berufsgruppe hat seine besonderen Anforderungen und Stilmittel, die in HInblick auf die Zielgruppen bedeutend sind. Aufgrund persönlicher Interessensschwerpunkte liegen mir Themen wie Umwelt, Innovation, Nachhaltigkeit, Gesundheit sowie Kultur & Soziales besonders am Herzen. In diesen Bereichen sehe ich die Chance, im Rahmen meiner Möglichkeiten zu einer lebenswerteren Zukunft auf dieser Erde beizutragen und dem Wunsch nach einer gewissen "Sinnerfüllung" in meiner Tätigkeit gerecht zu werden.

 

Beständige und wertvolle Geschäftsbeziehungen

Gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind die beste Basis für langanhaltende Geschäftsbeziehungen. Eine gute Gesprächskultur und das klare Definieren von Erwartungen sind dabei sehr wichtig. Auf dieser Basis begleite ich viele Kunden schon über Jahre hinweg. Manche geschäftliche Beziehungen sind mittlerweile in ein freundschaftliches Verhältnis übergegangen, das von Wertschätzung und ehrlichem Interesse füreinander geprägt ist. Das macht meine Arbeit so reichhaltig und schön – und man hat das Gefühl, immer auch Mensch sein zu dürfen.

 

 

Zufriedene Kunden

Feedback

Aktuelle Projekte

Für meine Kunden bin ich unermüdlich im Einsatz und freue mich immer wieder,
wenn wir gemeinsam tolle Ideen umsetzen und neue Druck-Produkte realisieren.

Weitere Arbeiten finden Sie in meiner Galerie zur Galerie